Chapter Three.

Vor kurzem war meine Freundin bei mir. Wie üblich kamen wir irgendwann auf das Thema Liebe und alles, was damit zusammen hängt. Sie offenbarte mir hierbei, dass sie mich um meine 'Liebesprobleme' beneidete. Wie kann man jemanden darum beneiden? Natürlich, es ist langweilig, wenn man nichts hat, worüber man sich Gedanken machen kann und eigentlich sind wir Menschen so veranlagt, dass wir fast schon krampfhaft nach Problemen suchen, damit wir uns vor den wirklich wichtigen Dingen ablenken können. Es ist nun einmal so. Das kann man nicht leugnen, aber was soll's? Dadurch sollte man sich die Vorweihnachtliche Stimmung wohl nicht nehmen lassen. Schließlich ist es das Fest der Liebe. Das sollte man sich wohl vor Augen halten. Auch, wenn es einem oftmals schwer fällt.

 

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3

22.12.08 01:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arc / Website (30.12.08 23:14)
Hoffe, dein Fest war besinnlich
Alles Gute fürs neue Jahr!

Arc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung